The Guardians of the Galaxy - Projekt + Charaktere bestätigt!
Es sollte kein Geheimnis mehr sein, dass The Guardians of the Galaxy das neue und bis dato "geheime" Marvel Projekt ist/war. Marvel Chef Kevin Feige hat nun auf der Comic Con nicht nur das Filmprojekt bestätigt, welches am 01. August 2014 in die Kinos kommen wird, sondern auch die Charaktere vorgestellt, die im Superheldenfilm gegen das Böse kämpfen werden.

Damit ist Rocket Raccoon der Anführer der Guardians. Weitere Mitglieder sind:
Gamora, die adoptierte Tochter von Thanos; Drax The Destroyer, ein äußerst starkes Alien, das Thanos um jeden Preis zerstören möchte; Groot, eine intelligente Pflanze, die sich selbst regenerieren kann, selbst wenn sie verkleinert wird; Star-Lord, ein ehemaliger Astronaut von der Erde, der sich Peter Quill nannte; er ist nun ein Polizist der Galaxis mit Superkräften.

Das Projekt basiert auf die gleichnamige Comicreihe, die 2010 nach 25 Ausgaben nicht mehr weiter entwickelt wurde. Im Film werden die Superhelden gegen den Bösewicht Thanos ankämpfen, der in Marvel's The Avengers (2012) nach dem Abspann eingeführt wurde, und nun das Sonnensystem zerstören möchte. Es ist noch unklar, ob Captain America und Co ebenfalls in Guardians of the Galaxy auftreten werden.

Quelle: Empire News, Marvel.com
Guardians of the Galaxy (2014)
Regie: James Gunn
Kinostart: 28.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten