Thor 2 + Captain America 2 - Marvel Sequels erhalten neuen Titel!
Marvel-Vertreter haben während der Comic Con die offiziellen Titel der Fortsetzungen zu Thor und Captain America bekannt gegeben, sodass viel Raum für Spekulationen entstanden ist.

Das Thor Sequel trägt nun den Titel Thor: The Dark World und das Captain America Sequel heißt Captain America: The Winter Soldier. Demnach hat sich Marvel von den durchnummerierten Fortsetzungen entfernt, wie wir es von Iron Man kennen. Dies lässt die Filme auch als eigenständige Projekte mit eigenen Geschichten dastehen.

Der Titel Thor: The Dark World impliziert eine düstere Umgebung. Die dunkle Seite von Asgard soll nun zum Vorschein kommen und auch die finstere Seite des Charakters Thor könnte ans Licht geführt werden.

Der Titel Captain America: The Winter Soldier weist auf die Comic-Bücher hin. In den Marvel Comics wurde James Buchanan "Bucky" Barnes 1940 von Joe Simon und Jack Kirby als Side-Kick von Captain America kreiert. Jahrzehnte später (2005) kehrte Bucky von den Toten zurück und erhielt den Namen The Winter Soldier. 2008 wurde ihm der Name Captain America des totgeglaubten Steve Rogers zugesprochen.

Daraufhin kann angenommen werden, dass Sebastian Stan, der in Captain America: The First Avenger (2011) Bucky spielte, im Sequel als böser Sowjet-Anhäger zurückkehren und eine wichtige Rolle verkörpern wird.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten