The Avengers 2 - Spider-Man nicht dabei!
Momentan findet die Comic Con 2012 in San Diego statt und somit strömen die News aus der Filmwelt ins Internet. Marvel hat demzufolge den Post-Avengers-One-Shot-Kurzfilm mit dem Titel Item 47 präsentiert, der als Extra auf der Blu-ray zu sehen sein wird. Im Anschluss folgte ein kurzes Q&A mit dem Regisseur, den Marvel Co-Präsidenten Louis D’Esposito und einigen Cast- und Crew-Mitgliedern, sodass das Spider-Man Gerücht, welches in der letzten Zeit durch die Medien kursierte, dementiert wurde.

Andrew Garfield wird nicht als Spider-Man in einem The Avengers-Film zu sehen sein. Dies könnte sich erst ändern, wenn die Rechte nicht mehr bei Sony liegen. Da Sony jedoch eine The Amazing Spider-Man Trilogie angekündigt hat, kann dies noch einige Jahre dauern. Es stellt sich dann die Frage, ob den Avengers bis dahin nicht die Luft ausgegangen ist.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten