The Wolverine - Jessica Biel als Viper?
Das Casting zur kommenden Comicverfilmung "The Wolverine" hat begonnen: Bereits verpflichtet wurden Will Yun Lee und Brian Tee als die Bösewichte The Silver Samurai und Noboru Mori. Nun gibt es Gerüchte, dass Jessica Biel ebenfalls in Verhandlungen steht um The Viper zu spielen. In der Comicgeschichte hatte die Figure immer ein gespanntes Verhältnis zu Hauptfigur Logan/Wolverine - mal Verbündete, dann wieder Gegenspieler.

Inszeniert wird der Film von James Mangold ("Walk the Line", "Cop Land"), nach einem Drehbuch von Christopher McQuarrie und Mark Bomback . Die Geschichte dreht sich darum, dass Logan/Wolverine nach Japan reist um mehr über sich selbst zu erfahren. Die Produktion soll im August beginnen. Kinostart ist für Sommer 2013 geplant.

Quelle: Twitch

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten