World War Z - Lost-Autor Drew Goddard hat Drehbuch bearbeitet!
Wir berichteten, dass der Drehbuchautor Damon Lindelof (Prometheus, 2012) den dritten und finalen Part des World War Z-Skripts umschreiben sollte. Damon Lindelof, der zusammen mit Drew Goddard die letzte Lost-Folge anfertigte, musste aus dem Zombie-Projekt aussteigen, da sein voller Zeitplan diesen Job nicht erlaubte. Daraufhin wurde Drew Goddard an Board geholt. Paramount soll jedoch nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein, sodass nun Christopher McQuarrie (The Tourist, Operation Walküre) engagiert werden soll.

Es ist noch unklar, wann der letzte Teil des Films gedreht wird. Marc Forster wird Regie führen. Brad Pitt verkörpert die Hauptrolle.

Quelle: movieweb.com
World War Z (2013)
Kinostart: 28.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten