Labor Day - Tobey Maguire spielt mit Kate Winslet!
Der Regisseur Jason Reitman (Up In The Air, 2009; Young Adult, 2011) wird demnächst mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film Labor Day beginnen und vervollständigt zuzeit seine Besetzung. Somit hat er nun Tobey Maguire (Brothers, 2009) unter Vertrag genommen. Labor Day ist eine Adaption des Joyce Maynards Romans, die Reitman selbst verfasst hat. Die Story fokussiert sich auf Adele (Kate Winslet) und ihrem Sohn Henry (Gattlin Griffith). Unterwegs gabeln die Beiden den Fremden Frank (Josh Brolin) auf. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Gefängnisflüchtling handelt. Während eines Labor Day-Wochenendes bringt der Flüchtling dem Sohn ein paar lebensnotwendige Lektionen bei. Labor Day wird in den USA am ersten September-Montag gefeiert. Somit entsteht ein verlängertes Wochenende.

Maguire wird den Film erzählen und im Film als erwachsener Henry zu sehen sein. Brighid Fleming, Tom Lipinski, James Van Der Beek und Clark Gregg werden in weiteren Rollen agieren. Labor Day kommt 2013 in die Lichtspielhäuser.

Quelle: Empire News
Labor Day (2013)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten