DieselVin.jpgNachdem die Karriere von Vin Diesel in letzter Zeit etwas stagnierte, scheint er sich nun wieder ins Rampenlicht befördern zu wollen. Vor kurzem gab es ja bereits Gerüchte, dass er im dritten Teil von The Fast and the Furios, gemeinsam mit Paul Walker, die Hauptrolle übernehmen würde, und nun gibt es dank AICN.com schon die nächsten Gerüchte: Demnach soll Vin Diesel vielleicht eine Rolle in Terminator 4 übernehmen. Welche Rolle das sein soll ist allerdings völlig unbekannt. Wie ja bekannt ist, wird Arnold Schwarzenegger nicht im Film mitspielen, und so könnte Vin Diesel sowohl als guter, als auch als böser Terminator, oder auch gar als Mensch, in Erscheinung treten. Natürlich können sich diese Gerüchte auch als unwahr erweisen, da es noch kein offizielles Statement dazu gibt!

Quelle: AICN

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten