Fantastic Four - Chronicle-Regisseur Josh Trank inszeniert das Reboot!
20th Century Fox hat sich nun mit dem Chronicle-Regisseur Josh Trank geeinigt, sodass er nun das Fantastic Four-Superhelden Reboot in Szene setzen wird.

Seit Jänner möchte Fox mit dem Filmemacher zusammenarbeiten. Damals lief Chronicle noch nicht in den Kinos. Die Dreharbeiten zu Fantastic Four sollen nach den The Wolverine- und X-Men: First Class Sequel-Dreharbeiten losgehen. Demzufolge haben der Regisseur Josh Trank und das Filmstudio noch bis zum Frühjahr 2013 Zeit, um sich auf das Projekt vorzubereiten. Der Film soll noch Ende 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: movieweb.com
Fantastic Four (2015)
Regie: Josh Trank
Kinostart: 13.08.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten