Magic Mike 2 - Channing Tatum verkündet Stripper-Sequel!
Channing Tatum (Für immer Liebe, 21 Jump Street) hat nun drei Mal in Folge mit seinen Filmen in der ersten Kinowoche mehr als $36 Mio in die US-Kinokassen gespült, zuletzt mit dem Steven Soderbergh Stripperfilm Magic Mike, der bei uns am 17.08.2012 startet. Innerhalb von zwei US-Kinowochen sind es bereits $77 Million geworden. Dies ist ein großer Erfolg für eine R-rated Dramedie. Daraufhin kündigt Tatum nun ein Sequel an.

"Ja, ja und ja! Wir arbeiten zurzeit an dem Konzept. Wir wollen das Ganze nun umdrehen und größer machen.", meinte der Schauspieler.

Das Skript für Magic Mike hat Reid Carolin verfasst. Die Geschichte basiert auf Channing Tatums Strippervergangenheit im Alter von 19 Jahren in Tampa. Es ist noch unklar, ob Reid Carolin erneut das Drehbuch anfertigen wird. Steven Soderbergh wurde zudem auch noch nicht als Regisseur des Sequels bestätigt.

Quelle: Movieweb.com
Magic Mike (2012)
Kinostart: 17.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten