Catwoman - Christopher Nolan wünscht sich Spin-off!
Während einer Pressekonferenz zu seinem aktuellen Film "The Dark Knight Rises" hat Regisseur Christopher Nolan erwähnt, dass er sich ein Spinoff für Anne Hathaways "Catwoman" wünschen würde. Er selbst ist zwar mit der Reihe fertig, aber er würde das Spin-off selbst gerne sehen, da Hathaway seiner Meinung nach eine fantastische Arbeit abliefert.

Ob es sich dabei um die übliche Promotionarbeit vor einem Kinostart handelt, oder ob Hathaway wirklich so fantastisch ist, werden wir demnächst sehen: "The Dark Knight Rises" startet am 27.07.2012 in den heimischen Kinos.

Quelle: AccessHollywood

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten