Assassin's Creed - Michael Fassbender spielt Hauptrolle!
Variety berichtet nun, dass Michael Fassbender ("Shame", "Prometheus") die Hauptrolle in der kommenden Videospielverfilmung "Assassin's Creed" übernehmen soll. Das SciFi Abenteuer erzählt die Geschichte eines Barkeepers, der erfährt, dass seine Vorfahren ausgebildete Assassine waren. Er wird von einer geheimen Templer-Gruppe entführt und muss in die Vergangenheit reisen um einige wertvolle Artefakte zu sammeln. Kinostart wird für 2014 angestrebt, Fassbender wird den Film auch mitproduzieren.

Die "Assassin's Creed" Reihe von Ubisoft wurde bereits über 30 Millionen Mal verkauft. Der dritte Teil der Reihe wird diesen Oktober erscheinen und soll während der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs spielen.

Quelle: Variety
Assassin's Creed (2015)
Kinostart: 29.12.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten