Marvel-Projekt - Das Filmstudio verschiebt seinen noch geheimen Film!
2011 kündigte Marvel Studios zwei Filme an und nannte sogar die Kinostarttermine. Der erste Film sollte am 16. Mai 2014 starten, der zweite Film war für den 27. Juni angesetzt. Das zweite Projekt wurde dann auf den 4. April vorverlegt - es handelt sich um Captain America 2. Nun verschiebt Marvel den ersten Film, der im Mai 2014 starten sollte, auf den 1. August 2014. Zugleich verdichten sich die Gerüchte über Guardians of the Galaxy. Ob der Film, der nun im August 2014 starten wird, doch Ant-Man oder ein ganz anderer Superheldenfilm ist, erfahren wir höchstwahrscheinlich während der Comic Con in der kommenden Woche.

Im Sommer 2014 stehen unter anderem auch Steven Spielbergs Robopocalypse und The Amazing Spider-Man 2 auf dem Programm. Demnach ist August eine gute Wahl, da die meisten Sommerfilme bereits früher, Mai bis Juli, starten.

Quelle: /film.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten