Die Tribute von Panem 2 - Spielt Sucker Punch-Star Jena Malone mit?
Dieses Spiel kommt uns bereits bekannt vor. Vor einigen Wochen berichteten wir über die Falschmeldungen, die über das Casting der Die Tribute von Panem 2-Rolle Finnick Odair handelten. Zahlreiche Darsteller sollten diese Rolle übernehmen, unter anderem Garrett Hedlund (On the road - Unterwegs, 2012) und Robert Pattinson (Cosmopolis, 2012). Es stellte sich im Endeffekt heraus, dass das Filmstudio Lionsgate bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit dem Casting für diese Rolle begonnen hatte.

Bei der Besetzung der Rolle Johanna Mason ist dies nun ähnlich. Zuerst sollte Mia Wasikowska (Alice in Wunderland, 2010) eine Kandidatin für diese Rolle sein. Doch dies stellte sich als Gerücht heraus. Jetzt entlarvt sich ein weiteres Gerücht, denn die Newcomerin Zoe Aggeliki befindet sich nicht in Gesprächen, wie wir berichteten. Sucker Punch-Star Jena Malone soll momentan mit dem Studio verhandeln. Offiziell bestätigt wurde jedoch noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: /film.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten