Die Tribute von Panem 2 - Zoe Aggeliki in Gesprächen!
Im Hunger Games-Sequel Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe wird die Figur Johanna Mason eine wichtige Rolle spielen. Wir berichteten bereits, dass Mia Wasikowska (Jane Eyre, 2011) und Model/Schauspielerin Zoe Aggeliki für die Rolle zur Auswahl standen. Zudem hatte Lionsgate noch Jena Malone ins Visier genommen.

Nun teilt /film mit, dass Zoe Aggeliki mit Lionsgate in Verhandlungen getreten ist. Demnach könnte in naher Zukunft die zweite große Rolle besetzt werden. Der Regisseur Francis Lawrence (Constantine, 2005) hat bisher schon Philip Seymour Hoffman (Capote, 2006) als Plutarch Heavensbee gecastet.

Aggeliki wird demnächst im Filmprojekt R.I.P.D. neben Ryan Reynolds und Jeff Bridges zu sehen sein. Des Weiteren wird sie in Percy Jackson: Sea of Monsters als Darstellerin mitwirken. Die Tribute von Panem 2 kommt am 22. November 2013 in die Kinos.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten