Malavita - Tommy Lee Jones in Verhandlungen!
Tommy Lee Jones (Men in Black 3, 2012) könnte bald neben Robert De Niro und Michelle Pfeiffer in Luc Besson's Krimi Malavita zu sehen sein. Der Darsteller verhandelt derzeit mit Relativity Media.

Besson hat das Buch Badfellas von Tonino Benacquista adaptiert. Der Film hat aber den Titel Malavita erhalten. De Niro spielt einen pensionierten Mafioso, der nun mit seiner Familie in Frankreich mithilfe des Zeugenschutzprogramms ein völlig neues Leben beginnt. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis seine Vergangenheit wieder zuschlägt...
Während Pfeiffer die Ehefrau porträtieren wird, soll Tommy Lee Jones einen FBI-Agenten spielen, der stets ein Auge auf die Familie wirft.

Die Dreharbeiten beginnen im Juli, sodass der Film 2013 in den Kinosälen starten kann.

Quelle: movieweb.com
Malavita - The Family (2013)
Regie: Luc Besson
Kinostart: 22.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten