Marvel-Projekt - Kommt zuerst Ant-Man oder The Guardians Of The Galaxy?
Im Juli wird die Comic-Con 2012 stattfinden und Marvel hat bereits eine Präsentationen und eine große Ankündigung angesagt. Somit werden die ersten Bilder aus Iron Man 3 gezeigt. Zudem soll das Film-Projekt verkündet werden, das 2014 nach Captain America 2 in die Kinos kommen wird. Gerüchten zufolge stehen Ant Man und The Guardians Of The Galaxy zur Auswahl. Darüber hinaus sorgt auch das Disney-Comic-Projekt Big Hero 6 zurzeit für Aufmerksamkeit.

Über Ant-Man ist bis dato bekannt, dass Edgar Wright und Joe Cornish am Drehbuch arbeiten. Ansonsten wird Wright die Regie übernehmen. Dazu hat er bereits ein Test Reel für den Film angefertigt. Damit möchte er die Richtung zeigen, die er für diesen Superheldenfilm einschlagen möchte. Ob der Film bis 2014 fertig sein wird, ist noch unklar, da der Filmemacher momentan noch mit dem Projekt The World’s End beschäftigt ist. Die Möglichkeit Ant-Man im Sommer 2014 nach Captain America 2 in den Kinos zu sehen besteht jedoch weiterhin.

Latino Review berichtet ferner, dass The Guardians Of The Galaxy der geheime Kandidat sein könnte. Genauso wie Ant-Man wird auch dieser Film seit 2010 geplant. Da sich das Filmstudio allerdings seitdem komplett auf The Avengers konzentrierte, wurden die Guardians erstmal auf Eis gelegt. Diese Superhelden tauchten zuerst 1969 im Marvel-Universum auf. Sie stammen aus unterschiedlichen Planeten und versammeln sich im 31. Jhd, um gegen das Böse zu kämpfen und damit das Sonnensystem zu schützen. Thanos, der nach dem Avengers-Abspann einen kurzen Auftritt hatte, soll dort als Bösewicht mitmischen. Aufgrund dieses Teasers wird The Guardians Of The Galaxy als Ankündigungskandidat gehandelt.

Darüber hinaus möchte Disney Big Hero 6, ein weiteres Superheldenteam von Steven Seagle und Duncan Rouleau entwickeln. Diese Helden werden von der japansichen Regierung engagiert. Sie sind die Antwort auf Helden wie Captain America. Das Team enthält unter anderem das 13-jährige Genie namens Hiro, den starken Krieger Silver Samurai und die Geheimagentin Honey Lemon. Disney möchte passend zum Superhelden-Wahn einen Animationsfilm daraus machen. Das Projekt soll frühestens 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: Empire News

Welches Projekt wünscht ihr euch zuerst Ant-Man oder The Guardians Of The Galaxy? Was sagt ihr zu Big Hero 6?

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten