The Amazing Spider-Man 2 - Andrew Garfield möchte weiterdrehen!
Der 28-jährige Schauspieler Andrew Garfield (The Social Network, 2010), der in Marc Webbs Spider-Man Reboot Peter Parker porträtiert, sprach nun zu THR über das Franchise und meinte folgendes: "Falls wir ein Sequel drehen, hoffe ich es übernehmen zu können - ich hoffe, sie lassen mich wieder die Rolle spielen."

Somit ist klar, dass Sony bisher die Darsteller nur für einen Film verpflichtet hat. Im April engagierte das Studio die Star Trek- und Transformers-Drehbuchautoren Alex Kurtzman und Roberto Orci, um das Skript zum Sequel zu verfassen. The Amazing Spider-Man 2 ist für den 2. Mai 2014 angesetzt.

The Amazing Spider-Man startet heute in unseren Kinos. In den USA kommt das Reboot erst am 3. Juli 2012 auf die große Leinwand.

Quelle: THR
The Amazing Spider-Man (2012)
Regie: Marc Webb
Kinostart: 28.06.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten