Stay - The Lucky One Star Taylor Schilling im Indie Drama!
Taylor Schilling war zuletzt an der Seite von Zac Efron in The Lucky One - Für immer der Deine (2012) zu sehen. Nun hat sich die Darstellerin für das Indie Drama Stay verpflichten lassen und wird somit neben Aidan Quinn (Legenden der Leidenschaft, 1994) spielen.

Wiebke von Carolsfeld (Marion Bridge, 2002) übernimmt die Regie. Zudem werden Samson Films und Submission das Drama produzieren. Im Film wird eine Frau (Schilling) Schwanger und erfährt im nachhinein, dass der Vater des Kindes (Quinn) das Baby nicht behalten möchte. Daraufhin verlässt sie ihn und kehrt zurück zu ihrem Vater nach Kanada. Dort möchte sie über ihre Zukunft nachdenken...

Darüber hinaus wird Schilling in Ben Afflecks Argo zu sehen sein. Argo soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Quelle: THR
Stay (2005)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten