Frank or Francis - Zweiter Charlie Kaufman Film auf Eis gelegt!
Zuletzt berichteten wir Ende Jänner über den Film Frank or Francis, das zweite Filmprojekt von Charlie Kaufman (Synecdoche, New York, 2008). Damals lies Kate Winslet das Projekt fallen. Für sie kam dann Elizabeth Banks an Board. Davor standen bereits Steve Carell, Jack Black, Kevin Kline, Catherine Keener und Nicolas Cage als Castmitglieder fest.

Somit fehlte nur noch ein Termin für den Start der Dreharbeiten und dieser Termin steht bis heute nicht fest, sodass das Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde. Dies bestätigt nun Elisabeth Banks. Die Gründe für diese Situation sind unklar.

Der Film wurde bisher als Hollywood-Satire beschrieben. Die Story dreht sich um einen Online-Krieg, der sich zwischen einem Filmemacher (Steve Carell) und einem Film-Blogger (Jack Black) entwickelt. Nicolas Cage sollte The Emcee, einen Werbedarsteller verkörpern und Kevin Kline (Freundschaft Plus, 2011) den Bruder des Regisseurs.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten