Men R From Mars, Women R From Venus - Reese Witherspoon ist dabei!
Die Schwangerschaftskomödie Was passiert, wenn's passiert ist mit Jennifer Lopez und Cameron Diaz hat nun fast das Budget am Box Office eingespielt, sodass Lionsgate bereits an dem nächsten Projekt, das auf einem Ratgeber-Buch basiert, arbeitet. John Grays Men Are From Mars, Women Are From Venus wird seit 2010 geplant, doch erst jetzt hat das Projekt einen Filmemacher im Werberegisseur Bryan Buckley und eine Hauptdarstellerin in Reese Witherspoon (Das gibt Ärger, 2012) gefunden.

Grays Buch erschien 1992 und hilft Männern sowie Frauen einen harmonische Beziehung miteinander zu führen. Bis dato hat das Buch mehr als 50 Millionen Exemplare verkauft.

Summit hat im letzten Jahr, vor der Zusammenarbeit mit Lionsgate, das Verlobung auf Umwegen-Autorenteam Deborah Kaplan und Harry Elfont für die Romantische Komödie engagiert. Buckley wird darüber hinaus sein Regiedebüt mit diesem Film feiern.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten