Wanted 2 - Der Regisseur über das Sequel!
Während einer Abraham Lincoln: Vampire Hunter-Pressekonferenz hat der Regisseur Timur Bekmambetov über das Wanted-Sequel gesprochen, welches noch nicht offiziell bestätigt wurde. Der Filmemacher meinte folgendes zum Action-Projekt:

"Etwas Unglaubliches ist vor drei Wochen passiert. Wir haben in den letzten drei bis vier Jahren nicht an dem Projekt gearbeitet, da wir nicht wussten wie es weitergehen sollte. Vor drei Wochen habe ich dem Team eine großartige Idee vorgeschlagen und alle haben sich in diese Idee verliebt. Ich denke nun, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Momentan arbeitet der Drehbuchautor am Skript. Es wird die Leute schocken."

Des Weiteren fügte er hinzu: "Wir werden die Geschichte weitererzählen. Wesley Gibson (James McAvoy) wird dabei sein. Die anderen Leute sind tot. Das ist bekannt, wir können sie nicht zurückbringen. Die Geschichte wird genauso wie in Teil eins ein wenig Mythologie beinhalten, aber mit einem großartigen Twist."

Somit dementierte der Regisseur endgültig die Gerüchte über das Mitwirken von Angelina Jolie und Morgan Freeman.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten