Django Unchained - Jonah Hill doch dabei!
Seit Mitte Jänner dreht Quentin Tarantino seinen heiß erwarteten Western Django Unchained. Nun beweist der Regisseur, dass es nie zu spät ist, um seine Besetzung zu erweitern. Jonah Hill (21 Jump Street, 2012) hat sich nun für den Film verpflichten lassen. Es ist aber unklar, welche Rolle er darstellen wird.

2011 verhandelte der Darsteller mit Tarantino und dem zuständigen Studio. Er sollte den Charakter Scotty Harmony, der Djangos Ehefrau Broomhilda (Kerry Washington) an den Plantagenbesitzer Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) weitergibt, spielen. Hill konnte jedoch aufgrund von Zeitproblemen nicht als Schauspieler mitwirken. Nun wird er aber eine andere Rolle porträtieren. Zuletzt berichteten wir, dass Sacha Baron Cohen das Projekt verlies. Sacha Baron Cohen sollte auch Scotty spielen.

Quelle: movieweb.com
Django Unchained (2012)
Kinostart: 18.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten