The Wolf of Wall Street - Spielt Jean Dujardin neben Leonardo DiCaprio?
Oscar-Preisträger Jean Dujardin (The Artist, 2011) könnte nun in The Wolf of Wall Street für Red Granite Pictures und Martin Scorsese (Shutter Island, 2010) neben Leonardo DiCaprio spielen. Der französische Darsteller befindet sich momentan in Verhandlungen.

Leonardo DiCaprio (The Aviator, 2004) wird die Hauptrolle übernehmen und Jordan Belfort darstellen, der als betrügerischer Börsenmakler Millionen verdiente. Doch nicht nur sein Aufstieg, sondern auch sein Abstieg wird im Film thematisiert. Sein wildes Partyleben und sein turbulentes Privatleben, als auch seine Alkohol- und Drogensucht werden demnach zum Vorschein kommen.

Jean Dujardin soll einen Schweizer Banker und Geldwäscher spielen, der Belfort mit Geld versorgte. Jonah Hill (Moneyball, 2011) tritt als Belforts bester Freund auf und Kyle Chandler (Super 8, 2011) wird den FBI Agenten porträtieren, der ihn festnahm.

Terence Winter (Boardwalk Empire) hat das Drehbuch verfasst und damit Belforts Autobiographie adaptiert. Die Dreharbeiten sollen im August in New York City starten.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten