Pawn Shop Chronicles - Paul Walker + Elijah Wood + Brendan Fraser!
Regisseur Wayne Kramer (Running Scared, 2006) arbeitet momentan erneut mit Paul Walker (Fast Five, 2011) zusammen. Des Weiteren werden u.a. in der schwarzen Komödie Pawn Shop Chronicles Matt Dillon (Ich, du und der Andere, 2006), Brendan Fraser (Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, 2008), Elijah Wood (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, 2012), Vincent D’Onofrio (Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest, 2009), Pell James (Zodiac - Die Spur des Killers, 2007), Thomas Jane (LOL, 2012) und Norman Reedus (The Walking Dead) auftreten. Adam Minarovich (The Walking Dead) ist für das Drehbuch verantwortlich.

Im Film sucht ein Mann seine entführte Frau und muss sich währenddessen mit Drogensüchtigen, einem Glatzkopf und einem Elvis-Imitator herumschlagen. Chaos-Auslöser: Gegenstände, die in einem Pawn Shop gekauft oder gefunden wurden...

Die Dreharbeiten zum Film wurden heute abgeschlossen.

Quelle: Deadline.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten