I Am Legend 2 - Will Smith möchte nicht mitspielen!
Warner Bros hat bisher gehofft, dass Will Smith (Men in Black 3, 2012) im geplanten I Am Legend-Sequel mitspielen würde. Smith wollte aber zuerst auf das Skript warten, um sich dann zu entscheiden. Doch nun macht der Darsteller reinen Tisch. Er möchte sich an der Produktion beteiligen, falls das Drehbuch gut ist, jedoch möchte er höchstwahrscheinlich nicht mitspielen. Diese Entscheidung scheint vernünftig zu sein, denn in der Kinoversion ist sein Charakter Robert Neville am Ende gestorben.

"Die Produzenten arbeiten daran. Ich arbeite momentan nicht daran. Falls es großartig ist, mache ich mit.", erklärte Smith. Auf die Frage, ob er mitspielen wollen würde, antwortete er: "Wahrscheinlich nicht. Ich möchte nicht der Sequel-Typ sein. Ich habe gemerkt, dass ich noch sechs oder sieben Jahre habe, um ein wenig zu rennen und herumzuspringen. Dann werde ich es ruhiger angehen lassen.", sagte Smith.

Daraus lässt sich schließen, dass Will Smith auch nicht in den geplanten Sequels Hancock 2 oder Independence Day 2 mitspielen wird.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten