Neuer-Film - Woody Allen füllt seine Besetzung!
Wir berichteten, dass Woody Allen (Match Point, 2005) gerne Cate Blanchett (Elizabeth - Das Goldene Königreich, 2007) für sein neues, noch unbetiteltes Projekt haben wollte. Sein Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Darüber hinaus konnte Allen für seinen neuen Film auch den Lost-Star Michael Emerson, Peter Sarsgaard (Elegie oder die Kunst zu lieben, 2008), Sally Hawkins (Submarine, 2010), Alec Baldwin (Wenn Liebe so einfach wäre, 2009), Bobby Cannavale (Win Win, 2011), Max Casella (Ed Wood, 1994), Alden Ehrenreich (Tetro, 2009), Andrew Dice Clay (Einmal Liebe, kein zurück, 1995) und den Comedian Louis CK gewinnen.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer in New York und San Francisco stattfinden. Demnach hat Allen anscheinend seine Meinung geändert und dreht nicht mehr in Kopenhagen. Der Film soll 2013 in die Kinosäle kommen.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten