The Dark Knight Rises - Die Songliste des offiziellen Soundtracks ist da!
Während einer Pressekonferenz bestätigte Christopher Nolan ein weiteres Mal, dass er keinen weiteren Batman-Film drehen wird. Er hat sich also nichts aufgespart und alle seine Ideen in The Dark Knight Rises gepackt. Darüber hinaus wurde die Songliste des offiziellen Soundtracks von Hans Zimmer veröffentlicht. Der Soundtrack erscheint bei uns am 20. Juli 2012. The Dark Knight Rises kommt am 27. Juli 2012 in die Kinos. Es folgt die komplette Trackliste. Könnt ihr anhand dieser Liste Story-Details herauslesen?

The Dark Knight Rises Soundtrack Track List

1. A Storm Is Coming (0:37)

2. On Thin Ice (2:55)

3. Gotham's Reckoning (4:08)

4. Mind If I Cut In? (3:27)

5. Underground Army (3:12)

6. Born In Darkness (1:57)

7. The Fire Rises (5:33)

8. Nothing Out There (2:51)

9. Despair (3:14)

10. Fear Will Find You (3:08)

11. Why Do We Fall? (2:03)

12. Death By Exile (0:23)

13. Imagine The Fire (7:25)

14. Necessary Evil (3:16)

15. Rise (7:11)

Quelle: /film.com, movieweb.com, amazon.de

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten