In the Heart of the Sea - Chris Hemsworth als Titelheld!
Die Popularität des Snow White and the Huntsman- und The Avengers-Stars Chris Hemsworth steigte in letzter Zeit in die Höhe. Als nächstes ist der Darsteller im September in dem Horrorfilm The Cabin in the Woods zu sehen. Darüber hinaus sichert er sich nun die Hauptrolle in dem lang geplanten Projekt In the Heart of the Sea.

Charles Leavitt (Blood Diamond, 2006) hat Nathanial Philbricks gleichnamiges Buch adaptiert, welches auf wahren Begebenheiten basiert. Die Geschichte dreht sich um ein Walfang-Schiff der Insel Nantucket (USA), das 1820 von einem Pottwal zerstört wurde. Nur acht Crew-Mitglieder wurden nach 90 Tagen lebendig aufgefunden. Weiters hat diese wahre Geschichte Herman Melville inspiriert Moby Dick zu schreiben.

Joe Roth, Palak Patel, Paula Weinstein und Will Ward werden die Leinwand-Adaptation produzieren. Das Projekt befindet sich bereits seit einigen Jahren in der Entwicklungsphase. Zuerst sollte Barry Levinson und danach Edward Zwick den Film inszenieren. Momentan steht kein Filmemacher fest. DreamWorks möchte zurzeit das Projekt in die Kinos bringen.

In the Heart of the Sea kommt voraussichtlich 2014 in die Kinos.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten