Terminator 5 - Arnold Schwarzenegger spricht über den Film!
ActionEffects hat mit Arnold Schwarzenegger über Terminator 5 gesprochen. Der Schauspieler sprach über die Dreharbeiten, Terminator 4: Die Erlösung und über das Ende des Franchises.

"Ich kann nicht zu viel verraten, sie wollen es geheim halten, ich kann also nicht zu viel sagen. Die Dreharbeiten werden im kommenden Jahr beginnen und dies wird einer der schwersten Filme, die ich bisher gedreht habe. Wir werden sechs Monate lang drehen. Deshalb werde ich trainieren, um vor den Dreharbeiten in bester möglicher Form zu kommen.", sagte Schwarzenegger.

Ansonsten fügte er hinzu:
"Wir erzählen die Geschichte weiter. Obwohl einige Produzenten und Besitzer des Franchises nicht glücklich sind über das Ergebnis, welches McG ablieferte, denken sie, dass es gut genug ist, um weiterzumachen. Die Story spielt sich also nach Terminator 4: Die Erlösung ab. Sie wollen mit dem fünften und sechsten Film das Franchise beenden."

Quelle: www.worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten