The Avengers 2 - Kommt Spider-Man hinzu?
Die Comicvorlage schreibt Spider-Man als Mitglied der Avengers vor. Doch da Sony Pictures die Rechte für die Spider-Man-Verfilmungen besitzt, war es für Disney nicht möglich diesen Superhelden in Marvel's The Avengers zu benutzen. Aufgrund des enormen Erfolgs der Avengers an den Kinokassen, besteht nun doch die Möglichkeit Spider-Man in The Avengers 2 neben Iron Man, Thor, Captain America & Co zu sehen. Avi Arad, der The Amazing Spider-Man-Produzent äußerte sich über eine Zusammenarbeit mit Disney:

"Alles ist möglich. Eine solche Zusammenarbeit würde für Disney und Sony großartig sein. Dies ist nur möglich, wenn die richtige Story bereitsteht. Zuerst muss die Vorarbeit in anderen Filmen gemacht werden, um mehrere Charaktere in einem Film zusammenzuführen. Ansonsten funktioniert es nicht."

Sony nimmt sich weiters an Marvel ein Beispiel und plant demnach einen Venom-Film. Venom soll dann später in das The Amazing Spider-Man-Franchise eingebaut werden. Außerdem hat sich Disney noch nicht zu diesem indirekten Vorschlag geäußert. Marvel's The Avengers 2 ist für Sommer 2015 angesetzt, also kann es noch dauern, bis diesbezüglich ein Statement veröffentlicht wird. Allerdings kann Arads Aussage auch nur zur Marketing-Strategie gehören, um mehr Zuschauer in das Reboot zu locken, welches Ende des Monats in 3D auf die großen Leinwände kommt.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten