Box Office Charts - Madagascar 3 vor Prometheus!
Madagascar 3: Flucht durch Europa feierte in Cannes seine Weltpremiere und läuft nun seit vergangener Woche in den USA im Kino. Zudem startete auch Ridley Scotts Prometheus. Beide Filme kommen zu uns erst später in die Kinos. Prometheus läuft am 9.10.12 und Madagascar 3: Flucht durch Europa läuft im Oktober 2012 an.

Madagascar 3 und Prometheus haben in den USA einen guten Start hingelegt. Da Prometheus jedoch ein R-Rating erhalten hat, konnte man vorhersehen, dass Madagascar 3 im Kampf um die Box Office-Spitze das Rennen machen würde. Der Animationsfilm hat $60.3 Mio in die Kassen gespielt. Das Alien-Prequel hat ferner starke $50 Mio eingenommen. Weltweit kommt der Science-Fiction-Film auf $141,5 Mio. Dahinter platzierte sich Snow White and the Huntsman mit $23 Mio. Global hat die düstere Schneewittchen-Verfilmung nun $182 Mio umgesetzt und demnach die Produktionskosten innerhalb von zwei Kinowochen wieder eingenommen. Es folgen die aktuellen US-Box Office-Charts.

1. Madagascar 3: Flucht durch Europa - $60.3 Millionen

2. Prometheus - $50 Mio

3. Snow White and the Huntsman - $23 Mio

4. Men in Black 3 - $13.5 Mio

5. Marvel's The Avengers - $10.8 Mio

6. The Best Exotic Marigold Hotel - $3.2 Mio

7. Was passiert, wenn's passiert ist - $2.7 Mio

8. Battleship - $2.2 Mio

9. The Dictator - $2.1 Mio

10. Moonrise Kingdom - $1.5 Mio

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten