RoboCop - Abbie Cornish in frühen Verhandlungen!
Ohne Limit-Star Abbie Cornish befindet sich nun in frühen Verhandlungen mit MGM Studios und dem Regisseur José Padilha. Sie soll im RoboCop-Remake die Frau von Alex Murphy (Joel Kinnaman) spielen. Dieser stirbt in Detroit während eines Einsatzes und wird als Mensch-Roboter wiederbelebt. Seine Aufgabe lautet nun: die Kriminalität in der Stadt zu senken. Seine Frau weiß jedoch nichts von der Wiederbelebung...

Darüber hinaus werden Gary Oldman (Dame König As Spion, 2011) und Samuel L. Jackson (Die etwas anderen Cops, 2010) in weiteren Rollen agieren. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joshua Zetumer. Ferner sollen die Dreharbeiten im Sommer in Toronto stattfinden. RoboCop kommt dann am 9. August 2013 in die Kinos.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten