This Is Where I Leave You - Jason Sudeikis & Malin Akerman in Gesprächen!
Neben Jason Bateman (Umständlich Verliebt, 2010), Zac Efron (High School Musical 3, 2008), Goldie Hawn (Schlaflos in New York, 1999) und Leslie Mann (Wie Ausgewechselt, 2011) verhandeln nun auch Jason Sudeikis (Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln, 2011) und Malin Akerman (All Inclusive, 2009), um in der Komödie This Is Where I Leave You zwei weitere Rollen zu übernehmen.

Der letzte Wunsch des verstorbenen Familienvaters war, dass seine vier Kinder gemeinsam mit ihrer Mutter sieben Tage nach der Beerdigung im Familienhaus verbringen. Das Problem ist: die Familienmitglied haben sich nicht viel zu sagen. Adam Shankman (Rock of Ages, 2012) wird diese Geschichte in Szene setzen. Der Film basiert auf der Comic-Novel von Jonathan Tropper. Tropper hat zudem auch das Drehbuch geschrieben. Goldie Hawn soll die Mutter darstellen. Bateman, Efron und Mann sollen die Geschwister verkörpern. Malin Akerman würde Jason Batemans Frau spielen, die eine Affaire mit seinem Chef (Jason Sudeikis) hat. Die Dreharbeiten werden im September beginnen.

This Is Where I Leave You kommt 2013 in die Kinosäle.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten