White House Down - Maggie Gyllenhaal + Jamie Foxx im Emmerich Film!
Nach dem Drama Anonymus widmet sich Roland Emmerich nun wieder dem Action-Genre. Für seinen Film White House Down hat er bisher Channing Tatum (Magic Mike, 2012) gewonnen. Nun kommt Maggie Gyllenhaal (In guten Händen, 2011) hinzu. Darüber hinaus befindet sich Jamie Foxx (Django Unchained, 2012) in Verhandlungen. Er soll den Präsidenten von Amerika spielen.

Die Geschichte handelt von einer paramilitärischen Gruppe, die ins Weiße Haus einmarschiert und eine Geiselnahme bezweckt. Channing Tatum wird einen Secret Service Agent porträtieren, der versucht die Geiselnahme zu verhindern. Maggie Gyllenhaal stellt auch eine Secret Service Agentin dar. Ihre Aufgabe wird es sein den Präsidenten zu beschützen.

Roland Emmerich (2012, 2009) wird Regie führen und das Drehbuch, welches $3 Mio kostete, von James Vanderbilt (The Amazing Spider-Man, 2012) verwenden. White House Down kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com
White House Down (2013)
Kinostart: 06.09.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten