Kinostarttermine - Planet der Affen 2 + Percy Jackson 2 + Robopocalypse + X-Men: First Class 2!
20th Century Fox hat den offiziellen Titel des Sequels von Planet der Affen: Prevolution bekannt gegeben. Der Film heißt nun Dawn of the Planet of the Apes und wird am 23. Mai 2014 in den Kinos starten.

Darüber hinaus hat das Studio auch den Starttermin von X-Men: First Class 2 festgelegt. Die Mutanten kommen somit am 18. Juli 2014 auf die Leinwände.

Zudem wurde der Ben Stiller-Film, das Remake The Secret Life of Walter Mitty, auf den 25. Dezember 2013 gelegt. Am gleichen Tag wird auch das live-action Reboot Teenage Mutant Ninja Turtles anlaufen.

Ferner wird Percy Jackson: Sea of Monsters nun am 15. März 2013 anlaufen und somit fünf Monate früher als geplant. Am selben Tag werden auch die Filmrollen des Carrie-Remakes mit Chloe Moretz und Julianne Moore in den Hauptrollen, in den Kinos eintreffen.

Schließlich hat Steven Spielberg sein Projekt Robopocalypse in das Jahr 2014 verschoben. Der Film sollte am 3. Juli 2013 starten.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten