Transformers 4 - Neue Besetzung & neue Transformer-Designs!
Oops, he did it again! Filmemacher Michael Bay hat erneut gesagt, dass der nächste Transformers -Film sein letzter Film im Franchise sein wird. Wir erinnern uns zurück: Bay war während der Transformers 3-Dreharbeiten noch der Meinung, seinen letzten Transformers-Film zu drehen. Nach dem überaus großen Erfolg des Films im vergangenen Jahr, Transformers 3 spielte global mehr als 1 Milliarde ein, und nach Verhandlungen mit Paramount, entschied sich Bay dann doch um. Er wird also das Reboot inszenieren, welches eine neue Trilogie einleiten soll. Ob Bay aber doch noch weiterhin am Regiestuhl Platz nehmen wird, steht noch in den Sternen.

Auf jeden Fall kommt Transformers 4 am 29. Juni 2014 in die Kinos, sodass momentan die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Darüber hinaus bestätigte Michael Bay, dass die Besetzung im vierten Film komplett ausgewechselt wird. Außerdem wird es auch neue Transformer-Desings geben. Die Charaktere Optimus Prime und Bumble Bee werden trotzdem mit dabei sein. Ferner schreibt Ehren Kruger (Transformers 2 & 3) das Drehbuch. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten