Scream - MTV entwickelt TV-Serie!
Serialität ist zurzeit in Hollywood äußerst beliebt. Zumindest kann der Prequel- und Sequel-Wahn so betrachtet werden. Neben den ganzen Fortsetzungen und Vorgeschichten werden auch zahlreiche Filmprojekte in Serien umgewandelt. Unter anderem werden momentan TV-Serien entwickelt, die auf den Filmen Source Code, Der Plan, Red Dragon und Hulk basieren. Nun zählt auch Wes Cravens Scream zu diesen Filmen. MTV hat mit der Entwicklung einer wöchentlichen TV-Serie begonnen. Es ist aber noch unklar, ob sich Wes Craven und Kevin Williamson daran beteiligen werden. Craven wollte eigentlich einen fünften Scream-Film in die Kinos bringen, doch aufgrund des Misserfolgs von Scream 4 steht diese Film-Produktion noch auf wackeligen Beinen.

Quelle: /film.com
Scream (1996)
Regie: Wes Craven
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten