Marvel-Verfilmungen - Ist Black Panther der Neue im Avengers-Team?
Marvel Studios nutzt momentan jede freie Minute, um seine Superhelden-Sequels voranzubringen. Iron Man 3 hat nun mit den Dreharbeiten begonnen und Thor 2, sowie Captain America 2 befinden sich in der Entwicklungsphase. Die Kinostarttermine stehen auch schon fest. Darüber hinaus hat Marvel einen weiteren Superhelden-Film für den 16. Mai 2014 angekündigt. Dieser Film könnte nun Black Panther sein. Der Comic-Held gehört zu den Avengers und wie wir erfahren haben, hat Marvel bereits den Drehbuchautor Mark Bailey engagiert, der das Drehbuch verfassen wird. Es ist noch unklar, ob das Filmstudio derzeit einen Regisseur im Visier hat. Ansonsten hat Marvel noch nicht offiziell bestätigt, dass es sich hier um den neune Avenger handelt. Da der Film im Sommer 2014 in die Kinos kommen soll, wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt, um mit den Vorbereitungen zu beginnen. In Iron Man 2 war sogar der erste Hinweis zu sehen. Dort wurde eine Landkarte von Wakanda kurz gezeigt. Zudem wurde das Schild von Captain America: The First Avenger aus Vibranium hergestellt, welches in Wakanda zu finden ist.

Black Panther ist der Häuptling des Panther Clans. Er ist der König des fiktiven, afrikanischen Staates Wakanda. Black Panther greift auf spezielle kräftesteigernde Kräuter zurück, die ihm Superkräfte, Geschwindigkeit und Ausdauer verleihen.

Quelle: movieweb.com
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten