James Bond - Christopher Nolan möchte Agent 007 in Szene setzen!
Im vergangenen März sagte Tom Hardy (The Dark Knight Rises, 2012), dass er gerne James Bond spielen würde. Die Bedingung: Christopher Nolan soll Regie führen. Nun meldet sich der Regisseur zu Wort und meint, dass das geplante Howard Hughes Biopic mit Jim Carey in der Hauptrolle höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt wird. "Glücklicherweise habe ich einen anderen wohlhabenden und schrulligen Charakter gefunden, der jung zum Waisen wurde." fügte Nolan hinzu.

Ansonsten möchte er in der Zukunft einen James Bond-Film inszenieren. Es müssten jedoch die Umstände und die Zeit passen. Momentan arbeitet Sam Mendes mit Daniel Craig am Set des neuen Bond-Abenteuers Skyfall. Der Film kommt im November 2012 in die Kinos.

Quelle: www.worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten