Tracks - Mia Wasikowska porträtiert The Camel Lady!
Die Schauspielerin Mia Wasikowska ist seit ihrer Rolle in Disney's Alice im Wunderland sehr gefragt. In den letzten Jahren spielte sie in der Independent-Komödie The Kids Are All Right (2010) neben Josh Hutcherson, Julianne Moore und Annette Bening und im Drama Restless (2011) spielte sie die weibliche Hauptrolle. in der grandiosen Neuverfilmung Jane Eyre (2011) legte sie darüber hinaus neben Michael Fassbender ein beachtenswertes Schauspiel ab.

Nachdem die Darstellerin für die Projekte The Double, Madame Bovary und Carol unterschrieben hat, lässt sie sich nun für das Independent-Projekt Tracks verpflichten. John Curran (We Don’t Live Here Anymore, 2004) wird am Regiestuhl Platz nehmen. Tracks nimmt die Denkschrift von Robyn Davidson, die 1977 in Australien über 1600 Meilen hinter sich lies, als Grundstein. Vier Kamele und ein Hund begleiteten sie damals. Demzufolge erhielt sie den Spitznamen The Camel Lady. Ihre Expedition wurde damals vom National Geographic-Fotografen Rick Smolan aufgenommen.

Emile Sherman und Iain Canning (The King's Speech, Shame) werden den Film produzieren.

Quelle: Movieweb.com
Spuren (2013)
Kinostart: 18.04.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten