Star Trek 2 - Spoilerwarnung - Infos über den Bösewicht!
Viele (angeblich) seriöse Quellen behaupteten, dass Benedict Cumberbatch (Gefährten, 2011) im neuen Star Trek-Film von J.J.Abrams den Bösewicht Khan Noonien Singh spielen würde. Der Darsteller Simon Pegg (Mission: Impossible - Phantom Protokoll, 2011), der Scotty porträtiert, dementierte vor einigen Tagen dieses Gerücht.

"Es ist nicht Khan. Das ist ein Mythos. Jeder sagt, dass es er ist, aber er ist es nicht.", sagte der Darsteller "Er ist nicht nur ein weiteres verärgertes Alien. Es ist ein wirklich... interessantes... Ding. Es ist offensichtlich, dass ich nicht darüber reden kann.", fügte er hinzu.

Star Trek 2 kommt am 17. Mai 2013 in die Kinos.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten