Townies - Inszeniert Nicholas Stoller die Seth Rogen & Zac Efron-Comedy?
Filmemacher Nicholas Stoller ist für die Komödien Fast verheiratet (Kinostart: 13. Juli 2012) mit Emily Blunt und Jason Segel und Männertrip (2010) mit Jonah Hill und Russell Brand verantwortlich und nun könnte er eine weitere Komödie anführen. Der Regisseur befindet sich zurzeit in Gesprächen, um die Komödie mit Seth Rogen (50/50 - Freunde fürs (Über)leben, 2011) und Zac Efron (The Lucky One - Für immer der Deine, 2012) in den Hauptrollen, zu inszenieren.

Das Drehbuch haben Andrew Cohen und Brendan O'Brien geschrieben. Die Geschichte dreht sich einen normalen Familienmann (Rogen), der in der Nähe eines Alpha-Male-Studentenverbindungshauses wohnt und deshalb einen Konkurrenzkampf mit einem Mitglied (Efron) der Verbindung führt. Das unmögliche Verhalten des Studenten löst Chaos in seinem Leben aus...

Seth Rogen und sein Point Grey Pictures-Partner Evan Goldberg produzieren die Komödie.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten