Ian Fleming Biopic - Duncan Jones inszeniert Leben des 007-Schöpfers!
Duncan Jones, der BAFTA Award-Gewinner und Regisseur von Moon (2009) und Source Code (2011) wird die actionreiche Geschichte der mysteriösen britischen Legende Ian Fleming (28. Mai 1908 – 12. August 1964), dem Schöpfer von James Bond, in Szene setzen.

Bevor Ian Fleming mit seinen James Bond-Büchern weltbekannt wurde, führte er ein aufregendes Leben. Er reiste im Auftrag des britischen Geheimdienstes durch die Welt. Mithilfe dieser atemberaubenden Erfahrungen verfasste er seine Bond-Bücher. Duncan Jones wird die Events in seinem Leben festhalten, die zu dem weltbekannten Agenten 007 führten.

Der Film basiert auf der Biographie Ian Fleming, The Man Behind James Bond von Andrew Lycett. Jones sucht zurzeit nach Schauspielern und möchte im Winter mit den Dreharbeiten beginnen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten