Hemingway & Fuentes - Hopkins & Bening im Andy Garcia-Film!
Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer, 1991) und Annette Bening (The Kids Are All Right, 2010) werden ab Jänner 2013 die Regieanweisungen von Andy Garcia (The Lost City, 2005) am Set des Dramas Hemingway & Fuentes befolgen.

Hopkins wird den Nobelpreisträger und Schriftsteller spielen und Bening wird Hemingways dritte Ehefrau, Mary Walsh Hemingway, porträtieren. Garcia wird neben der Regie auch Gregorio Fuentes im Film darstellen. Ferner haben die Enkelin des Schriftsellers, Hilary Hemingway, und Andy Garcia gemeinsam das Skript angefertigt.

Das Drama wird den Autors in den 1950er Jahren in Cuba zeigen. Dem Zuseher wird vorgeführt wie es zum Buch Old Man And The Sea kam. Es handelt sich um das letzte veröffentlichte Buch des Autors. Es erschien 1952. 1961 starb Hemingway. Das Buch wurde zum Bestseller, dies führte zum Pulitzer-Preis im Jahr 1953 und zum Nobelpreis 1954. Old Man And The Sea war ein Grund für die ehrenhafte Auszeichnung. Fuentes, er starb 2002 im Alter von 104 Jahren, war ebenfalls ein Schriftsteller und ein sehr enger Freund von Hemingway.

Quelle: Deadline.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten