Runner Runner - Gemma Arterton spielt mit Ben Affleck & Justin Timberlake!
Wir berichteten im April, über den Thriller Runner Runner, der sich um illegale Online-Gewinnspiele drehen wird. Damals wurden Ben Affleck (The Town, 2010), der den Boss der illegalen Webseite verkörpern wird, und Justin Timberlake (In Time, 2011) unter Vertrag genommen. Nun erhält Timberlake, der einen Princeton Studenten spielen wird, auch eine weibliche Begleitung. Gemma Arterton (Immer Drama um Tamara, 2010) wird seine Freundin darstellen.

Brian Koppelman (Ocean's Thirteen, 2007) und David Levien (The Untouchables – Die Unbestechlichen, 1987) haben das Drehbuch geschrieben. Brad Furman (Der Mandant, 2011) steht als Regisseur fest. Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson Killoran produzieren das Projekt gemeinsam mit Michael Shamberg, Stacey Sher und Scott Steindorff. Darüber hinaus sollen die Dreharbeiten bald in Puerto Rico beginnen.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten