deltoro.jpgWie Latino Review berichtete, hat Pan´s Labyrinth Regisseur Guillermo del Toro ein Projekt gefunden, dem er sich nach Hellboy 2 zuwenden möchte. Er will den Roman At the Mountains of Madness, von H.P. Lovecraft adaptieren. Der Film soll von einer Expedition in die Antarktis handeln, wobei das Team die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation entdeckt und dort von einer unbekannten Macht angegriffen wird. Latino Review berichtete weiters, dass del Toro noch immer, für einen Tarzan Film für Warner Bros., unter Vertrag steht, aber das Projekt momentan still steht, da kein Drehbuch vorhanden ist.

Quelle: Lation Review

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten