Thor 2 - Kevin Feige über Asgard & den neuen Bösewicht!
Empire hat mit dem Marvel-Chef Kevin Feige über Thor 2 gesprochen. Im Interview sprach Feige über Asgard und den noch unbekannten, neuen Schurken, der höchstwahrscheinlich vom Ex-Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen gespielt wird.

"Wir werden die andere Seite von Asgard sehen. Es ist nicht alles poliert und aus Gold in diesem Film. Zudem werden sich die Ereignisse aus 'Avengers' sicherlich auf Thor auswirken. Seine Beziehung zu Loki wird sich weiterentwickeln und die größte Rolle wird Natalie [Portman] spielen, und Thor kommt mit Jane Foster zurück.", erklärte Feige.

Ferner hat Chris Hemsworth letztens gemeint, dass der Bösewicht Thanos nicht in Thor 2 vorkommen wird. Dazu sagte Feige:
"Nein, in der Zukunft, in der Zukunft. Aber es wird einen neuen großen Bösewicht geben. Einen wirklich großen Antagonisten."

Der Charakter Thanos soll dann im Marvel-Filmprojekt Guardians of the Galaxy auftauchen. Wann dieser Film in die Kinos kommen wird und welche Superhelden dort mitwirken werden, ist noch unklar.

Quelle: worstpreviews.com
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten