Maps to The Stars - David Cronenberg + Robert Pattinson + Viggo Mortensen!
Robert Pattinson (Twilight: Breaking Dawn - Part 1, 2011) teilte während dem Filmfestival in Cannes der Presse mit, dass er erneut mit dem Altmeister David Cronenberg zusammenarbeiten werde. Das erste gemeinsame Projekt der Beiden trägt den Titel Cosmopolis. Zudem äußert sich nun auch der Regisseur Cronenberg zu dem Filmprojekt und bestätigt zugleich Viggo Mortensen (Tödliche Versprechen - Eastern Promises, 2007) als weiteres Castmitglied.

"Das Projekt heißt 'Maps To The Stars', geschrieben von Bruce Wagner (A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors). Es handelt sich um zwei junge Schauspieler deren Kindheit durch Hollywoods Verdorbenheit beeinflusst wird. Ich liebe das Skript. Es ist aber schwierig einen Film daraus zu machen. Ich habe bereits vor fünf Jahren versucht das umzusetzen und es ist mir nicht gelungen. Es kann also sein, dass der Film gar nicht zu Stande kommt.", fügt Cronenberg hinzu.

Quelle: www.worstpreviews.com
Maps to the Stars (2014)
Kinostart: 12.09.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten