The Counselor - Brad Pitt über Cormac McCarthy & Michael Fassbender!
Die Dreharbeiten zu Ridley Scotts The Counselor werden bald beginnen und somit sprach der Hollywoodstar Brad Pitt (Der seltsame Fall des Benjamin Button, 2009) in Cannes, bei der Premiere von Killing them Softly des Filmemachers Andrew Dominik, über seine kleine Rolle im Drogenfilm. Der Schriftsteller Cormac McCarthy (No Country for Old Men) hat das Drehbuch verfasst. Zudem spielen unter anderem Michael Fassbender, Javier Bardem und Cameron Diaz mit.

"Ich werde nur ein paar Tage am Set verbringen.", erklärte Pitt. "Andrew und Ich sind beide große Cormac McCarthy-Fans — ich meine, ich habe jedes Word gelesen, das dieser Mann veröffentlicht hat und vieles davon sogar öfter. Dies war also meine Chance etwas zu machen, was von ihm stammt und gleichzeitig erneut mit Ridley zusammenzuarbeiten. Ridley gab mir die erste große Chance [1991 in Thelma & Louise]. Und ich bin auch ein großer Fassbender-Fan.", sagte der Darsteller und Produzent.

In The Counselor spielt er den Charakter Westray, der Fassbender dabei hilft ein Lager zu finden, in dem Cocain im Wert von 20 Millionen gelagert wird.

Quelle: Empire News
The Counselor (2013)
Kinostart: 28.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten