Malavita - Robert De Niro im Luc Besson-Thriller als "Badfella"!
Luc Besson (The Lady - Ein geteiltes Herz, 2011) arbeitet derzeit an dem neuen Thriller Malavita und hat Robert De Niro (Goodfellas, 1990) für das Projekt gewonnen. Besson hat Tonino Benacquistas Buch Badfellas adaptiert. Da jedoch De Niro mitspielt wäre die Übernahme des Titels eher ein schlechter Scherz, sodass der Film den Titel Malavita erhalten hat. De Niro spielt im Film einen pensionierten Mafioso. Er lebt nun mit seiner Familie in Frankreich. Die Familie befindet sich im Zeugenschutzprogramm. In Frankreich lebt er ein völlig anderes Leben in einer ruhigen Kleinstadt. Doch dies ist nicht sein erster Neuanfang. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis seine Vergangenheit wieder zuschlägt...

Die Dreharbeiten sollen im August beginnen. Darüber hinaus steht das Projekt Three Days To Kill auf Bessons Liste. Der Regisseur und Drehbuchautor hat hier mit Adi Hasak, einem der From Paris With Love-Drehbuchautoren, zusammengearbeitet. Dieser Film soll an den Thriller 96 Hours mit Liam Neeson erinnern.

Quelle: Empire News
Malavita - The Family (2013)
Regie: Luc Besson
Kinostart: 22.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten